Ariana Grande Tanzstil?

1 Antwort

Ballett ist etwas so vollkommen anderes. Vielleicht ein wenig in die Richtung Modern Dance-Hip Hop-Show Dance Style.

Woher hat Ariana Grande ihre Puschelohrringe?

Woher hat Ariana Grande ihre Puschelohrringe, die wie der Puschel an ihrer "Ari"-Parfümflasche aussehen? Ich will die auch haben. 😂

...zur Frage

Wie heißt dieser tanzstil?

Ich meine, dass was Leute in Musikvideos tanzen . Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Also wo man einfach zu aktueller Musik tanzt

...zur Frage

Lohnt es sich, das Parfüm "Ari by Ariana Grande" zu kaufen?

Ich bin ein riesiger Fan von Ariana Grande und denke darüber nach, mir ihr Parfüm "Ari" zu kaufen, aber ich frage mich, ob es sich für das Geld (30€ für 30ml) überhaupt lohnt. Hat jemand von euch das Parfüm bzw. es schon einmal gerochen? Vielen Dank für Antworten im Voraus. :)

...zur Frage

Was für eine gesangsstimme habe ich?

Könnt ihr mir mal bitte helfen was für eine Gesangstimme habe? Vielleicht kennt ihr ja den Song von Ariana Grande "Into you"

Meine Stimme klingt ungefähr so wie Ariana's Stimme von 0.00 - 0.39 (sekunde) (also relativ tief)

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

(Ich kann meine Stimme einfach nicht zuordnen ._.)

...zur Frage

Figur wie Ariana Grande wiee bekommen?

Guten Abend liebe user ^~^ Alsooooo kurz und knapp zu mir : Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege 63 kg. Ich habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen, aber es liegt nicht am Gewicht an sich sondern mehr an das "Optische" ":D Ihr kennt ja alle Ariana Grande wie "Voll" sie einmal war und wie schlank sie jetzt ist..

Meine Frage ist, wie man genau vorgehen sollte um Abzunehmen.. Also ich weiss Kaloriendefizit, sport bla bla bla aber mir geht es mehr darum Optisch Erfolge zu sehen und nicht leichter zu werden .

Ich sehe wirklich 1 zu 1 genauuu so aus wie Ariana links auf dem Bild :D Mein Traum ist es, genau die gleiche figur wie Ariana Rechts zu bekommen. Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben wie ich es machen kann oder angehen soll?^~^ achja und Tipps die evtl. Beim durchhalten helfen wäre auch ganz klasse 🙊

Dankeee schonmal

...zur Frage

Welches Parfum von Ariana Grande findet ihr am besten?

Frankie

Ari

sweet like candy

cloud

Moonlight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?