ariana grande rote haare

...komplette Frage anzeigen sie hat so ein schönes rot  - (Haarfarbe, Ariana Grande)

2 Antworten

Also ich habe richtig dunkel braune haare und ich wollte auch unbedingt so haare wie ariana grande :) Ich hab ne weile verschiedene Färbungsmittel ausprobiert aber leider habe ich nie so richtig rote Haare bekommen, da ich ja so dunkle haare hab :D Ich war dan letztens beim Friseur und da hab ich meine Haare mit dem Mittel ''Elume'' färben lassen, das zeug ist relativ neu und das gibts nicht bei jedem Friseur. Es macht die Haare ganz weich und es färbt einfach klasse!!! Miene Haare sind jetzt so richtig richtig rot! ;D Wie bei ariana und das beste ist, es repariert die haare und es repariert den Splis! Total toll :D Die farben verblassen kaum und halten wichtig lang! Also ich kann es dir nur raten :D :)

Auf jeden Fall. Ich benutze majicontrast schon seit einer Weile und es wird auf jeden fall knallrot, (Obwohl es natürlich eher auf die ausgangshaarfarbe ankommt). Directions ist auch gut. Das ist halt nur ne Töung und wäscht schnell raus... :D

Was möchtest Du wissen?