Ariana Grande Postkarten Sold out / kommen neue?

1 Antwort

Nein es sollen keine neuen kommen, aber es wird weitere Fansachen kommen :)

http://www.amazon.de/gp/product/B01ESAU78W/ref=amb_link_210923347_3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0Z0KYBBW71Q7FRY1EFZM&pf_rd_t=201&pf_rd_p=908924387&pf_rd_i=B01CTMJTM6

Aber das ist noch nicht ausverkauft glaube ich und das ist auch mega cool ;) <3

Verstehe dich, bin auch ein mega Arianator :D

Sorry für die späte Antwort... es wurde getwittert sie bringt wohl morgen wieder welche raus,sie hat neue unterschrieben <3. Ich werde alles geben um eine zu kriegen :)

0

Ariana Grande hören schwul?

Ist es schwul wenn man die Songs von Ariana Grande gern hört bzw. fast ein Fan von ihr ist? Ich bin z.B. Voll gespannt auf das neue Album..

...zur Frage

Was für eine gesangsstimme habe ich?

Könnt ihr mir mal bitte helfen was für eine Gesangstimme habe? Vielleicht kennt ihr ja den Song von Ariana Grande "Into you"

Meine Stimme klingt ungefähr so wie Ariana's Stimme von 0.00 - 0.39 (sekunde) (also relativ tief)

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

(Ich kann meine Stimme einfach nicht zuordnen ._.)

...zur Frage

Wann kommt das nächste Lied von Ariana Grande raus?

Also im Moment sind ja 3 Lieder aus ihrem
Neuen Album (dangerous Women) draußen. Ich warte aber die ganze Zeit auf dass mit Nicki Minaj ,,Side to Side''. Weiß einer von euch wann es raus kommt ?

...zur Frage

ariana grande album nur zu kaufen?

An alle Ari Fans... ihr neues Album "Sweetener" ist ja schon draußen... Und auf YT gibts bis jetzt nur God is a Woman und The Light is Coming.. Meine Frage: Wird es die anderen Songs auch auf YT geben ??

...zur Frage

Plant Ariana Grande schon ihre nächste Tour?

Ich habe auf Instagram gelesen das Arianas Nächte Tour schon wieder geplant ist... Stimmt das und weiß jemand wann das eventuell sein wird oder ob sie mit der Tour nach Deutschland kommt?

...zur Frage

Stimmtechnik verändern?

Viele Sänger verändern ihre Stimme Bzw. Stimmtechnic k von Album zu Album/Konzert/... Das verwirrt mich ein bisschen, denn zum Beispiel Ariana Grande hat ihre Technick auch verändert, da sie in der Honeymoon Tour viele hohe Noten gemacht hat, die sehr klar waren und jetzt auf der Dangerous Woman Tour fällt mir auf, dass sie viel kontrollierter ihre tiefe Stimme benutzt und auch nicht einfach irgendwelche High Notes rausknallt. Wie verändert man also seine Stimmtechnik? Ich dachte man hätte irgendwie nur eine Stimmtechnik. Könnte ariana zum Beispiel trotzdem noch diese klären, mega hohen High Notes bringen oder geht das wegen ihrer neuen Technik nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?