Ariana Grande Perfüme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ari und cloud sind meine persönlichen favoriten

Ich habe Ari, Sweet Like Candy, und Moonlight, und von denen gefällt mir Sweet Like Candy am Besten :)

Ich liiiiebe Moonlight😍 hab echt alle durchgetestet und bleib bei moonlight aber immer wieder hängen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitze alle Düfte und finde auch alle echt toll aber das neue thank u Next hat es mir schon angetan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe moonlight slc cloud und tun und mag alle gleich😍❤️