Ariana Grande neuer Song gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe diesen Song!! (Bin ein Arinator!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut!!!

Fast alle Lieder von ihr sind mega gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find den ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn gaaanz ok. Muss sagen dass er definitiv nicht mein Lieblingssong von Ariana Grande ist. Habe ihn 2 mal gehört, aber der wird nicht mein Lieblingslied. Besonders erstaunt hat mich Arianas Aussehen im Video. Die Haare und irgendwie sah sie schon anders aus.

Naja, wie findest du ihn denn? :)

Lg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninakoko92
01.11.2015, 16:37

Ich find den auch ganz ok aber das Video finde ich gruselig XD

0

ist ganz gut 😊 ähnelt bisschen Problem finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat einen anderen musik still deswegen kann man nicht genau beurteilen ob der gut ist oder nicht ich finde den ganz ok am besten finde ich imernoch selena gomez oder kayef xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2003123
01.11.2015, 16:34

Ja Selena Gomez!

1

Was möchtest Du wissen?