Ariana Grande Locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

Hier siehst du, wie Arianas echte Haare aussehen:

https://youtu.be/n2wIqXBz4os

Ziemlich kurz und braun/blond ohne locken :)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

Sind nicht ihre Naturhaare

0

Sie hat ihre Haare buchstäblich getötet indem sie wegen der Serie Victorious ihre Haare jede Woche gebleicht hat.
Die Haaren in diesem Video sind die echten

0
@MervanGrande

Ja klar sind es ihre ‘echten‘ aber nicht ihre natürlichen Haare. Dort sind sie gefärbt, geglättet und wahrscheinlich sind noch paar Extensions drin

0

In dem Video sind KEINE extensions drin!!!

0

Sie glättet bei Auftritten ihre Haare aber in Wirklichkeit hat sie schwarze, lockige Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

sie hat Naturwellen /Locken. Google doch einfach nach alten Bildern 😂