Ariana Grande Lieder

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

voodoo love 42%
daydreamin 28%
honeymoon avenue 28%
tattooed heart 0%
do you love me 0%
pink champagne 0%
Put your hearts up 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
daydreamin

"Daydreamin" mag ich wegen den Titel sehr aber "Voodoo Love" mag ich von Musik und Text her mehr, aber da niemand für "Daydreamin" abgestimmt hat.... Tatooed Heart hat man noch nicht komplett gehört sie hat nur einen winzigen teil davon am ende eines ihrer videos gepostet. Aber ansonsten mag ich fast alle Lieder von ihr.

Ich mag auch all ihre Lieder.:)Freust du dich schon auf das Album?

0
honeymoon avenue

aber Tattooed Heart auch <3 <3 weil wir schon 2016 haben Focus und One last time <3 aber eigentlich liebe ich einfach alle <3 ^^ 

One last time, Only 1, Daydreamin...❤