Ariana Grande Konzert Stehplatz (sweetner/thank u next tour)?

3 Antworten

Ich war letztens auf einem Konzert von Bonez und Raf in Köln in der Lanxess Arena (Stehplatz). Wir waren 2 Stunden vor Einlass da und hatten sehr gute Plätze nah an der Bühne. Wenn du wirklich weit vorne stehen willst musst du früh los fahren und Wartezeit in kauf nehmen. Wir haben 2 Stunden draußen gewartet und 2 Stunden drinnen bis es angefangen hat. (Halle war ausverkauft).

Das Tolle am Stehplatz ist, dass man relativ nah an die Bühne kommt(mit etwas Leidensfähigkeit auch ganz nach vorne), ohne dass es mehr kostet. Wenn man nicht so hoch gewachsen ist, muss man evtl. ein bisschen rumpobieren, bis man freie Sicht hat. Aber ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, wird schon klappen!

Kann ich von einem Stehplatz aus etwas sehen?

  • kein veranstalter verkauft Plätze ohne Sicht, ohne diese zumindest als „Sichtbehinderung“ zu kennzeichnen. Das dürfte auf deinen ganz normalen Stehplatz eher nicht zutreffen
  • klar hat jeder die Chance innerhalb seiner Stehplatzzone ganz nach vorne zu gehen. Vermutlich bis der Golden Circle beginnt.

Was genau ist der goldene circle? Quasi der VIP-bereich oder wie?

0
@thewayiseepeep

Üblicherweise ist der Golden Circle ein Stehplatzbereich direkt vor der Bühne. Ob da VIP-Gäste reindürfen, entscheidet der Veranstalter.

0

Was möchtest Du wissen?