Ariana Grande Konzert. Brauche ich Angst zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert nicht alle Jahre... Und überleg mal; wie oft warst du schon auf Konzerten?

Ich finde man braucht keine Angst haben, sowas wie in Manchester ist nicht typisch

Seitdem hat diese Dame mehrere Konzerte gegeben, ohne dass Menschen getötet wurden.

Jeden Tag sterben Menschen im Straßenverkehr. Am besten man verlässt das Haus gar nicht mehr. Die Möglichkeit besteht dass man stirbt.

Es kann einen auch der Schlag auf der Toilettenschüssel treffen woraufhin man dann tot umfällt. Am besten den Klogang ausfallen lassen...

Und nicht mehr ins Bett gehen, da sterben die meisten Menschen überhaupt! XD

1

Wieviele Konzerte wurden seitdem ohne Zwischenfälle abgehalten?

Das Leben ist eines der gefährlichsten und endet meist tödlich - egal wo du bist.

Was möchtest Du wissen?