Ariana Grande Jacke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Bild einfügen geht so:

Verkleinere die geöffnete Seite etwas, klicke mit der linken Maustaste auf das gewünschte Bild, bleibe darauf und ziehe es auf Deinen Desktop (Bildschirm), dann lässt Du los. Da müsste dann das Bild zu sehen sein.

Dann gehst Du hier bei gf um die Frage zu stellen und dann unten auf das Symbol Bilder. Dann auf Datei auswählen. Dann auf das Wort "Desktop". Da werden alle Fotos aufgelistet, die Du auf Deinem Bildschirm hast. Das gewünschte wieder links anklicken, darauf bleiben und hier reinziehen,somit dann wird es hier übertragen.

Probiere es mal aus.

   

Das problem ist nur ich mache das mit dem handy aber trotzdem danke :)

1
@MuffinMonster0

Sonst probiere es so aus, dass Du einfach die Internet-Adresse eingibst, vielleicht gibt es da die Möglichkeit, eine Taste zu betätigen, welche "Datei" anzeigt und dann auf "einfügen"? Kenne mich mit Handys diesbezüglich nicht aus, aber hier ist mal das Video eingefügt:   

https://www.youtube.com/watch?v=BPgEgaPk62M

0

Was möchtest Du wissen?