Ariana Grande Farbe?

...komplette Frage anzeigen also ariana ist die linke - (Haare, ariana)

2 Antworten

Ich schätze mal Rubinrot oder Firered :)

Wenn du nicht aus natur platinblonde Haare hast (oder sie auch noch nicht gefärb hast) wirst du das wohl oder übel müssen, denn dann bekommst du die Farbe hin die sie auch hat :) *

Wenn du das nicht willst geh ab besten in deinen Discounter und schau welche Farben ihr überhaupt habt, die welche dir gefällt kaufst du, hinten am päckchen stehen immer Farbverläufe, dort siehst du, welche Farbe es wömöglich werden könnte :)

Ich empfehle dir Directions auch zu kaufen, das sind tönungen, die tust du beim Haarewaschen jedes mal dazu, die Haare gehen davon nicht wirklich kaputt und du läufst nicht mit einer ausgewaschenen Haarfarbe rum :) Hoffe es klappt :) Von den Directions setz ich dir hier auch ein Bild rein :)

Ich habe damals auch über meine hellbraunen Haare Rot gegeben und sie sind super geworden, hier mal ein bild :)

Das ist die Directions Tube (das Bild habe ich von Google!) - (Haare, ariana) hier das Rot, als es aufs Braun raufkam :) (+ Firered Directions beim waschen) - (Haare, ariana)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
broowny 14.04.2014, 14:16

Oh dankesehr:), Abet ist das denn wirklich Ariana rot?

0

Ihre haarfarbe hat sie mal in einem Interview erwähnt. Cupcake- Red (: Keine Ahnung, ob es die hier in Deutschland irgendwo gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?