Ariana Grande Early Entry - VIP?

2 Antworten

Nein, Early Entry ist kein VIP oder eine der angebotenen Kategorien. was in welchem Paket beinhaltet ist, kann man bei Ticketmaster nachlesen.

Achso, danke für die Antwort

0

Hat man mit Early Entry auch gute Chance in der ersten Reihe zu kommen?

0

Du wirst vor den anderen in den Stehplatzbereich gelassen. Steht doch genau so bei Ticketmaster.

0

Das sind VIP-Tickets. Ticketmaster hat die Tickets selbst VIP genannt, als ich denen was gefragt habe

0

Nein das ist kein VIP da man bei VIP vorne sitzt und Auch ein Meet & Greet mit ihr hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Danke, aber es sind keine Sitzplätze sonder Stehplätze und bei Early Entry hat man einen früheren Einlass, also glaube ich das man es auch ganz nach vorne schafft

0
@doglover001

Ich denke nicht das man nach vorne kommt da man ja feste Plätze hat auch wenn du Early Entry hast da kommst du ja nur früher in deine Plätze :) 

0

Das sind VIP-Tickets.Tcketmaster hat die Tickets selbst VIP genannt hat, als ich denen was gefragt hab

0

Was möchtest Du wissen?