Ariana Grande 2 Fragen ♡?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Also sie ist in vielen Situationen ruhig aber sie kann auch hektisch werden. Sie ist sehr Humor voll.Ich weiß nicht ob das in die Kategorie:,,Verhalten" kommt , aber sie hat in einem Interview gegessen und das Interview gemacht.Also sie hatte essen in der Hand. Und sie ist sehr liebenswert.(Finde ich) :)

2.Ihre lieblings App ist instagramm:)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Sie ist Ruhig aber kann schon Hektisch oder aufgedreht wirken.
Ich glaube ihre Lieblingsapp ist Instagram.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

Danke wahr auf jeden Fall hilfreich;-)

0

Wo fragst du nicht Google?