Ariadne Style PLL?

1 Antwort

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?

7. Positive und Negative Seiten vom ZP?

8. Würdet ihr es selber weiterempfehlen?

Würde mich sehr über ein paar HILFREICHE Antworten freuen.
Schonmal Dankeschöön! <3

...zur Frage

Aria Montgomery Style (PLL)

Hei ihr Lieben :) Wisst ihr vllt wie ich mich so ähnlich stylen kann wie Aria Montgomery von PLL? Wo sind ihre Klamotten her? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie finden Frauen Männer mit Ringen?

also als Accessoire.

...zur Frage

Ist Ruthenium giftig?

Ich habe einen gürtel, welcher eine gürtelschnalle aus ruthenium hat. um mögliche allergische reaktionen zu vermeiden habe ich Ruthenium gegoogelt, und habe dann gelesen das rutheniumverbindungen giftig und krebserregend sind. auf anderen seiten habe ich gelesen das es als metall und auch als schmuck nicht giftig sei. Weiss jmd von euch, ob es nun giftig, bzw schädlich ist oder nicht?^^

vielen dank :)

...zur Frage

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?!

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?