Ari von Ariana Grande?

 - (neu, Parfüm, Ariana Grande)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online nicht aber zwischen Oktober und November kommt die 30ml Flasche auch in den Douglas laden und da bekommt man ein kleines Geschenk dazu 🎀☺️( und das Parfüm riecht wie EIN TRAUM das muss man wirklich kaufen !!!!

Hab mir die 30 ml Flasche gekauft bei Douglas das riecht echt gut 😍😍😍😍 was für ein Geschenk meinst du? Ich habe keins bekommen.

0

Nein :)

woher weißt du das?

0