Ari oder Billie?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ariana Grande 48%
Billie Eilish 48%
Beide 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande
Ariana Grande

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich LIEEEEBE Ari einfach ÜÜÜÜBER ALLES!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Ich finde ihre Musik einfach super gut!

Mit Billie Eilish kann ich eignetlich nichts anfangen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Man kann aus deiner Antwort nicht so gut herauslesen, wie deine Einstellung dazu ist.

2

ich Wette du bist 12 und hast Tik Tok

1
Billie Eilish

Musikalisch einen größeren Wiedererkennungswert.

Bin jetzt auch kein "Fan" aber ich kann mir ihre musik gut anhören. Ariana ist mir da zu Standart und unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Pop-Künstlern

Was man an den Antworten erkennen kann:

Die Fans von Ariana Grande sind scheinbar extrem verliebt in sie, wohingegen Billie-Eilish-Fans einfach sagen, dass sie sie besser finden. Spricht eher für die musikalischen Werke von Billie Eilish. :)

Beide

Ich bin von beiden kein Fan. Aber Ariana hat die bessere Stimme. Billie dagegen hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Ich denke aber an Billie werden die Leute sich später mal eher erinnern als an Ariana. Das aber nur auf ihr musikalisches Können bezogen.

Was möchtest Du wissen?