Argumente zum weggehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hat ein Grund warum das Jugendschutzgesetz sagt, man darf unter 16 nichts trinken und man muss unter 16 um 10 zuhause sein.

Ebenso wird das Misstrauen deines Vaters auch einen Grund haben.

Sammler576 02.05.2016, 22:20

Danke erstmal für deinen Kommentar. :)

Ja, aber ab 14 darf man soweit ich weiß mit Erlaubnis der Eltern schon Bier, Sekt und Mischgetränke trinken oder nicht? Und das ist für mich kein Problem um 10 zuhause zu sein. Hauptsache ich war kurz da und sehe die Lage zwischen meinem Schwarm und dem anderen Mädchen. :D

0
butterflyy321 03.05.2016, 06:14

Nein, du darfst im Beisein deiner Eltern ab 14 auf Privatenfeiern (Familienfest ect.) Bier, Sekt und Wein trinken. Was verstehst du unter Mischgetränken? Denn Vodka und andere harte Sachen darf man in jedem Fall erst ab 18 konsumieren.

0

Das ist Vatertag oder in den neuen Bundesländern auch Herrentag genannt. 

Du bist weder Vater noch männlich. Also bleib bei dem Tag mal schön zu Hause! Nervt ohnehin schon genug dass an UNSEREM Tag so viele Weiber unterwegs sein müssen! 

butterflyy321 02.05.2016, 21:30

Eigentlich ist Chrisihimmelfahrt und benachteiligte Männer haben dann den Vatertag draus gemacht um zu saufen. Mamas gehen am Muttertag auch nicht saufen sondern unternehmen was mit ihren Kindern wieso können das die Papas nicht? (oder die wenigsten?)

1
Sammler576 02.05.2016, 22:16

Du wohnst höchstwahrscheinlich nicht in meiner Nähe, und hast deshalb in dem Fall keinen Grund dich über mich aufzuregen. Außerdem haben die Jungs uns gefragt ob wir mitkommen wollen, von daher denke ich nicht das es sie stört, und nur darauf kommt es an.

0

Was möchtest Du wissen?