Argumente Urlaub an der 'Adria? hilfe !

1 Antwort

Freizeitangebote wie Beachvolleyball, Tauchen usw

Sonne bräunen ruhe

entspannung ausruhen

und die Kultur natürlich

Argumente erfinden

Hallo liebe Commiunity :)

Eigentlich stelle ich nicht gerne Hausaufgaben fragen, aber ich verstehe einfach nicht was genau wir schreiben sollen.

Wir haben angefangen mit dem Thema Erörterung schreiben und nun soll ich ohne einen vorgegebenen Text 10-20 Argumente erfinden. Nun verstehe ich nicht wirklich was genau ein Argument ist. Das Wort ist mir natürlich nicht Fremd, aber ich hab mir nie darüber Gedanken gemacht wie genau ein Argument aussieht und wie man selbst welche erfindet.

Nun würde ich euch ganz lieb um Hilfe bitten. Ihr sollt natürlich nicht mir jetzt alle Sätze schreiben. Ich würde gerne lernen wie man Argumente erfindet und was genau ein Argument ausmacht.

Liebe Grüße

JustAnother :)

...zur Frage

Alle chatverläufe gelöschtt?

Man Ey mein Handy ist komplett leer ich habe garnichts da drauf und ich kann nix mehr mir diesem scheiß Teil machen!!!ich kann keine Nachrichten mehr schreiben... Gerade würden ALLE meine chatverläufe gelöscht da waren mega wichtige Sachen bei!!! Außerdem wurde vor ein paar Tagen auch meine GANZE galarie gelöscht!!!

Es steht da die ganze Zeit dass ich kein Speicherplatz habe, aber in den Einstellungen steht dass 17% vom Speicher belegt ist!!

Ich weiß nicht was ich mit dem teil anfangen soll. Meine eltern juckt es nicht und die können da auch nix und ich hab schon alles ausprobiert.

Und NEIN ich kann das nicht genauer erklären, ich hab doch selber keine Ahnung!

Nur zur Info, es ist ein Samsung a5 2017

Und wenn ihr jzt wieder schreibt "ja heul doch rum..." wisst ihr wie teuer ein Handy ist?! Es ist halt nicht jeder so reich um sich direkt ein neues zu kaufen! Und da ist auch eine große Speicherkarte drin.

Aaußerdem ist es ni ch relativ neu.

...zur Frage

Sollte Palmöl in Nahrungsmitteln verboten werden?

Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend Argumente für und gegen die oben gestellte Fragen, da ich darüber debattieren muss! Ich habe schon das Wesentliche wie krebserregnde Stoffe und Regenwaldrodung. Schreibt bitte alles was ihr wisst und was man ansprechen kann!

Vielen Dank!

...zur Frage

Sollen Religionsunterricht und Ethik zu einem Fach zusammengelegt werden?

hi, wir müssen für die Schule eine Debatte zu dieser Frage vorbereiten. mir fallen jedoch nur ganz wenige pro und contra Argumente ein. falls euch welche einfallen schreibt sie bitte als Antwort Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Tipps Leserbrief schreiben?

Wir schreiben morgen in Deutsch eine Arbeit über das Thema Leserbrief. Habt ihr vll irgendwelche Tipps wie ich meinen Leserbrief (noch) besser machen kann?🙂

Danke im voraus

...zur Frage

Themen für die Landwirtschaft

Hallo, für die Schule sollen wir ein Referat von der Landwirtschaft nehmen. Eins wo man Behautung, Einleitung, Fakten und Argumente einbauen soll. Nur weiß ich nicht was für ein Thema, wo man auch seine eigene Meiung zu schrieben kann, nehmen soll. Wisst ihr Themen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?