Argumente, um Mutter zu überreden, unter der Woche bei bester Freundin schlafen zu dürfen?

3 Antworten

Ihr müsst noch was für die Schule machen (z.B. Referat) und dabei arbeitet ihr sehr lange und du willst dann so spät nivht mehr nach Hause fahren.

Die soll sich net so anstellen du bist 16:D dat durfte ich in der 6. Klasse:D

Ich bin schon groß und 4,

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

Argumente bei einem Kumpel übernachten zu dürfen?

Hat jemand argumente wie ich meine Eltern überzeugen kann bei einem Kumpel (nicht dem festen freund), zu seinem geburtstag (also mit anderen Menschen) übernachten zu dürfen? Irgentwer? Irgentwelche?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

Hi, also ich möchte mal bei meiner Freundin übernachten, aber meine Mutter ist da total dagegen. Ich weiß auch nicht warum, ich glaube sie mag es nicht wenn ich woanders übernachte. Aber sie kennt ja meine Freundin schon voll lange und sie hat auch schonmal bei uns übernachtet. Und jetzt möchte ich auch mal bei ihr übernachten, aber ich weiß nicht wie ich meine Mutter überreden soll. Habt ihr vielleicht ein paar gute Argumente für mich? Danke schonmal im Vorraus! =)

...zur Frage

Brauche Hilfe gute Argumente zu finden?

Hey, also ich führe eine Fernbeziehung und die Mutter meiner Freundin meinte, dass sie vor den Herbstferien nicht mehr kommen darf. Nun ist das schon die zweite Woche die wir uns nicht sehen Und da wir uns schon in den Ferien nur 3 Tage sehen wollte ich fragen, ob mir helfen könnt, gute Argumente zu finden damit sie doch kommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?