Argumente gegen ein MP3 Player?

1 Antwort

wird oft geklaut 

kann in der öffentlichkeit stören wenn man zu laut hört

handys sind besser (internet,sms,etc.)

kopfhörer verknoten sich

weniger persönliche unterhaltung wenn jeder musik hört

man kann als ausseinseiter abgestempelt werden wenn man noch so ein teil benutzt

selten gross genug um als selbstbefriedigungsobjekt zu dienen

bis auf taube haben alle kriminelle mal musik gehört

eventuell bekommt man bier angeboten und man versteht es nicht weil man kopfhörer drin hat

Textgebundene Erörterung: Eigene Position wann erläutern?

Hallo. Ich bin zurzeit in der 10.Klasse und wir müssen eine textgebundene Erörterung schreiben zu einem Artikel von einem anderen Autoren. Im Hauptteil sollte man ja seine eigene Meinung angeben. Soll man die erst nachdem man alle Argumente genannt hat angeben oder soll man nach jedem Argument kurz selber etwas sagen. Also z.B. Ich stimme dem Autor in diesem Punkt zu, da..........? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Abschlussprüfung in Deutsch Erörterung

Ich schreibe bald meine Abschlussprüfung in Deutsch. (Erörterung) Mein einziges Problem ist, dass mir keine 8 Argumente einfallen. Gibt es irgendwelche Tipps oder Argumente die man bei jedem Thema schreiben kann???

...zur Frage

Textgebundene Erörterung, Argumente und Thesen herausfiltern

Ich habe bei der textgebundenen Erörterung immer extreme Probleme, die These und die Argumente "herauszufiltern" und auseinanderzuhalten. Hat jemand ein paar Tipps wie mir das besser gelingt, ich habe schon gegooglet, es war jedoch nichts dabei, was mir geholfen hat.

...zur Frage

Wie bewertet man Argumente in einer Textgebundenen Erörterung ?

...zur Frage

Argumente für Demokratie in der Schule?!

Ich brauche ein paar gute Argumente für eine Erörterung...

...zur Frage

wie schreibt man eine gute Lineare Erörterung? Kann mir jemand helfen? Danke :)

Hey, am Mittwoch schrieben wir in deutsch klasse 8 eine lineare Erörterung. Wie schreibt man das gut und wenn man dann die Argumente schreibt, soll man als aller erstes Argumente nennen, wo man dagegen ist und am Ende die Argumente wofür man ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?