Argumente für Urlaub mit Freunden?

3 Antworten

Andere machen in deinem Alter ein Auslands Jahr in einer Komplet anderen Umgebung die sie Garnicht kennen und kommen auch klar.

Du bist ja nicht alleine und wenn du in eine neue klasse kommst kennst du ja auch niemanden und lernst trotzdem welche kennen.

Hat dein Vater in diesem Alter nicht auch sowas gemacht?

Erstmal abwarten, wie lange er noch dein Freund ist. Dann Pläne machen. Also, nach Eintritt der Volljährigkeit, wenn ich deinen Vater richtig verstanden habe.

Wie lange er noch mein Freund ist, ist meine Sache. Ich wollte nur ein paar Argumente haben um Zeit mit ihm zu verbringen. Und das darf ich ja wohl auch als Minderjährige tun?

0

- man entwickelt sich durch sowas
- deine eltern hätten zeit für sich
- du würdest dich auch täglich melden
- du siehst die nicht so oft und willst zeit mit denen verbringen

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?