Argumente für und gegen "Halligalli" auf dem Christkindlmarkt/Weihnachtsmarkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definiere mal, was für dich "Halligalli" ist.

Gegen weihnnachtliches "Halligalli" ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Also Das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt ( ja nach Region) es sind weihnachtliche Aktionen wie Bläser oder Chöre da. Usw.

Aber so was ähnlich Party mit Disco, oder wie an Fasching, das muss nicht sein.

Meinst du die? :) Mit der Edeka Parodie? Ich finde die einfach nur total geschmacklos.
Wie kann man so ein ernstes Thema so in den Dreck ziehen.

Ich finde zu Karneval Halligalli ok aber lasst uns doch bitte den gemütlichen,stillen Christkindlmarkt wie er immer war!!!

Welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen doch nicht doppeln.

Was möchtest Du wissen?