Argumente für und gegen DSDS

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf welcher Schule bist du?? Das ist ja echt g e i l. So ein referat will ich auch machen!! Also für dsds:- Spass - es kommen neue talente - man interessiert sich wieder mehr für musik ???? - cool Gegen.- Man steigert sich da schnell rein - Die meisten superstars bleiben nicht so wirklich lange berühmt - viel verarsche ( vllt. ) Äh ja ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen!

Ach ja , man gibt auch noch schön viel geld für die dsds zeitschriften aus, hat aber immer ein echt tolles und mega cooles gesprächs thema!!

Und noch mal so I <3 DsdS

( Vor allem Pietro und Sarah )

Also ich wohne in Luxemburg ;) naja, so cool auch wieder nicht ;Pich danke dir für deine Antwort, sehr hilfreich, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?