Argumente für und gegen den Abzug aus Afghanistan?

Support

Liebe/r Freak94,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Krieg auf Lügen aufgebaut begonnen wird, dann hat unsere Armee dort nichts verloren. Daß man dort unsere Freiheiten (am Hindukusch) verteidigen will ist ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre...

Hier ein Film dazu, wie wir darin selbst verstrickt worden sind. Auch Hörstels weitere Vorträge und Filme sind sehr sehr sehenswert...:

http://www.youtube.com/watch?v=1wXqdhJrSXo

Mit, aber auch ohne Bundeswehr, hört der Krieg dort nicht auf. Seit ewigen Zeiten ist es so in diesem Land und keiner konnte es befrieden.

also wenn du willst das afghanistan von der karte wegradiert wird , dann entscheide du dich für wegziehen. ich bin allerdings für helfen.

Ich will nach Afghanistan werde ich dann bevorzugt?

Hey,

also ich sehe meine Zukunft NUR in der Bundeswehr..