Argumente für Toleranz?

2 Antworten

Weil Menschen oft das widerspiegeln wie man sich selbst gegenüber diesen Menschen verhält.
Ist man also freundlich sind sie vielleicht auch freundlich.
Seid ihr jedoch abwertend werdet ihr nicht besser behandelt.

Man sollte sich fragen wie man sich selbst fühlt wenn man nicht von jemandem toleriert wird.

Alle Menschen haben ein Recht zu Leben das sollte man tolerieren.
Wenn man das nicht toleriert hat man eigentlich logischerweise auch kein Recht darauf.

•Besseres Zusammenleben
•Höhere Zufriedenheit
•Jeder kann sein wie er wirklich ist

Toleranz - wann ist Toleranz gut und wann ist sie schlecht?

Welche Toleranz ist gut und welche Toleranz ist schlecht?

...zur Frage

Jugendsprache? Hilfe! :|

Ich muss eine Erörterung schreiben. Mir fallen jede menge contra Argumente für die jugendsprache ein, weil es viele Beispiele im Buch gibt. Aber nichts an Pro Argumenten was denn gut es an dem "Denglischen" ( halt englische Wörter wie Slang, Highlight etc im Alltag). Ich bin echt am verzweifeln, weil mir nichts einfällt. Habt ihr eine Idee, was gut an englischen Wörtern im Alltag sein könnte? Ich komm nicht voran :( Danke im voraus Lg MiiRay36

...zur Frage

Wie war die Toleranz im Mittelalter?

Kann mir jemand sagen wie die Toleranz im Mittelalter war sagen

...zur Frage

Was bedeutet Toleranz für euch?

Hey liebe Community,

aus reiner Interesse frage ich euch mal, was ihr euch unter Toleranz vorstellt, oder was euch Toleranz bedeutet. Ich habe das Thema in der Schule, und weil ich mich dafür interessiere, frage ich nun euch, was eure Meinung unter Toleranz ist.

Vielen Dank !

...zur Frage

Wie finde ich Argumente in einem Text?

Ich habe einen Text zu bearbeiten, finde aber keine kompletten Argumente mit Behauptung, Begründung und Beleg. Ich finde ehrlich gesagt nur Behauptungen.

Wie kann ich sowas besser rauslesen?

...zur Frage

Argumente die Werbung für Alkohol zu verbieten?

Hallo ihr lieben, Ich muss eine Stellungnahme verbessern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntest und ein Argument gegen die Alkoholwerbung, in einem Satz mit Begründung, Behauptung und Beispiel. Ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?