Argumente für Star Wars Battlefront?

2 Antworten

ne mega action? egal...

Ich verstehe nicht warum Star Wars Battlefront überhaupt ab 16 ist. Ok es ist ein Shooter aber einer ohne Blut etc. Wann wirst du denn 16? Vielleicht ist es ja auch gar nicht soweit hin.

ich werde im September 16

0
@Lukas38L

ok das ist doof, aber an dem Game ist nichts was an sich krass ist. Also es sind halt keine richtigen Schusswaffen und so. Außerdem hast du wahrscheinlich Star Wars und andere "Kriegsfilme" schon gesehen und dein Vater hatte wahrscheinlich auch nichts dagegen. Also sage ihm das ist viel harmloser als z.B. irgendwelche anderen Kriegsfilme/-spiele

0

Es gibt kein Blut in dem Spiel, die filme sind auch nicht brutal und kann man sich mit den Kindern angucken, und es sind keine richtigen Schuss Waffen mehr so laser Waffen

Was möchtest Du wissen?