Argumente für neues Handy um Vater zu überzeugen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange dein Aktuelles nicht unbenutzbar kaputt ist, gibt's keine guten Argumente ausser 'Ich will'.

Myhomework 17.10.2012, 17:35

das ist aber ein gutes Argument!

1

welche vorteile hast du durch das handy?

ich denke man kann dich auch mit dem alten noch telefonisch erreichen, das reicht doch.

zudem sind die alten handys wesentlich stablier

Myhomework 17.10.2012, 17:32

Opfer Kinder --> Alte Handys

Coole Kinder --> Neue Teure Handys (IPhones)


0

sag doch: mein altes handy macht mich noch krank wieviele bakterien da villeicht dran sind kann ich nicht ein neues? ich hab gehört das es sein könnte das das sony experia S keine bakterien an sich lässt voll cool oder willst du das ich krank werde? :) oder sowas ähnliches....

Was möchtest Du wissen?