Argumente für LoL (League of Legends)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise ist es ja dein Geld. Ausserdem kannst du sagen das du wenigstens keine shooter spielst. Oder trotzdem gut in der Schule bist. Und wenn das alles nichts hilft kannst du ja deinen Eltern das Spiel zeigen und dann sehen sie ein das es nicht brutal Usw ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nugazz
01.02.2015, 13:21

Oke vielen dank an alle aber meijen Eltern geht es eher darum, dass ich ihnen nichts davon gesagt habe:) ich werds mal versuchen^^

0

Wie alt bist du überhaupt?

Im grunde ist es dein taschengeld und die eltern haben nicht darüber zu entscheiden, wofür du das ausgibst, dafür ein pc verbit zu geben ist schon echt übertrieben. natürlich solltest du nicht unmengen geld für lol ausgeben, je nachdem wie viel es war, ist es vllt verständlich, dass sich deine eltern sorgen machen, aber du klingst nicht so, als hättest du dir direkt für 50€ skins geholt.

begründe es doch einfach so: andere geben allein für den kauf von videospielen viel geld aus, dabei spielt man diese spiele häufig nur 20-30 stunden (sofern sie nicht multiplayer lastig sind). du spielst lol, ein spiel welches absolut kostenlos ist und an dem man auch lange spielen kann (1000 stunden sind ja nichts besonders für einen lol account), da kann man die entwickler doch ruhig auch unterstützen, schließlich müssen auch diese geld einnehmen, was nunmal durch die skins geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nugazz
31.01.2015, 16:53

Also ich bin 14 und habe knapp 90€ ausgegeben:/ Aber ich weiß ja selber, dass ich besser bescheid gesagt hätte. Vielen dank für deine Antwort ich werds mal versuchen.:)

0

Hallo lieber Nugazz,

in welcher Division spielst du? Vielleicht kannst du das als Argumentationsgrundlage nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nugazz
31.01.2015, 15:04

Habe silber 1gespielt aber auch erst seit einer Woche vorher die placementmatches gemacht.

0

Also erstmal alles was du von deinem taschengeld kaufst gehört dir und deine eltern dürfen nichts dagegen sagen weil sie dir das geld zur freien verfügung gegeben haben

Ansonsten wären argumente : Man lernt englisch Erhöht multitaskingfähigkeit Erhöht reaktionsgeschwindigkeit Die anderen dürfen es auch 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es so schreibst hast du wahrscheinlich Geld von deinen Eltern geklaut ?? Du kannst ja sagen du bezahlst es von deinem eigenen Taschengeld. LoL kann man so sehen es wie ein gratis Spiel aber wenn man dafür Geld ausgibt es ja sozusagen als hättest du dir einfach ein richtiges Spiel gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nugazz
31.01.2015, 15:02

Nein ich habe nichts geklaut? Hab es ja von meinem Taschengeld bezahlt aber sie waren halt sauer drüber, weil ich ihnen nichts davon gesagt habe.

0

Was möchtest Du wissen?