Argumente für Gehaltserhöhung

4 Antworten

Probier es mal damit: Du sagst einfach du hast mehrere Freunde / Bekannte die im gleichen Beruf arbeiten und genauso alt wie du sind. Ihr habt euch unterhalten und es ging auch uns Geld. Dann hast du gemerkt, dass die anderen etwa ...... Euro mehr im Monat verdienen. ( Die Höhe des Betrages musst du selbst festlegen ) Aber nicht übertreiben, sonst geht's nach hinten los. Viel Erfolg. Schreib mal bitte ob's geklappt hat.

Dass ich weniger verdien als Freunde die im gleichen Beruf arbeiten ist meinem Chef schon klar, weil die Firma in der ich arbeite nicht in der Gewerkschaft ist und man daher eh schon untertariflich bezahlt wird. Also das zieht glaub ich nicht, aber danke ;)

0

Das Gehalt anderer Angestellter anderer Unternehmen ist für einen Chef nicht wirklich von Bedeutung, denke ich. Die Höhe der Bezahlung der Mitarbeiter ist für ein Unternehmen eher von der zu leistenden Arbeit abhängig.

0

Bist der Firma treu geblieben nach der Ausbildung... Dir fällt schon was ein.

Du arbeitest viel, meckerst nicht wenn Überstunden anstehen, dein Chef weis dass er dir vertrauen kann.

Die Fallen mir spontan ein

Was möchtest Du wissen?