Argumente für Faust Teil 1 ob es eine Komödie, ob es eine Tragödie oder ob es ein Mysterienspiel ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.komödie weil es lustig ist 2.tragödie weil es traurig ist 3.mysterienspiel weil es schon ein bisschen mysteriös ist was da so vor sich geht

danke :D aber besser wären Beispiele also aus dem Buch ;) die halt das alles wiederlegen :D

0
@Shida

oh sorry hab gedacht konnte dir damit wirklich helfen aber jetzt so schnell genaue beispiele kann ich dir leider nicht geben

0
@lesleyzhiao

is nich schlimm danke trotzdem :) schönen abend noch ! :)

0

Das wird dir hier niemand abnehmen. Soll ich dir auch deine Arbeit schreiben? Dein Abitur bestehen?

Wie ich es machen würde: Gehe zu Wikipedia und schau nach was eine Komödie, eine Tragödie und ein Mysterienspiel ist und beziehe dann den Faust auf das von dir gelernte. Wo passt der deiner Meinung nach am ehesten hin? Was für deine Einschätzung spricht sind deine Argumente.

Viel Spaß dabei!

komm doch ma runter ich will das doch nur vergleichen :D ich will morgn nich blöd dastehen -.-

0
@Shida

dan is ja gut: Hier etwas zu Faust als Komödie:http://www.goethezeitportal.de/db/wiss/goethe/faust_borchmeyer.pdf

0

Was möchtest Du wissen?