Argumente für eine Drohne?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun wegen Datenschutz solltest du dir da keine Gedanken machen, erkundige dich aber wo du wirklich fliegen darfst.

Als Argument könntest du deiner Mutter einfach mal auf YouTube ein paar Epische Drohenenaufnahmen zeigen, Bilder sagen mehr als tausend Worte

Würde ich gerne, aber sie hat mir halt diesen 200€ Gutschein für eine GoPro geschenkt und sagt, dass ich irgendeine Versicherung dafür bräuchte, da wenn ich damit jemanden verletze ich dafür aufkommen muss, was ja auch sinn macht, jedoch dafür direkt eine Haftpflichtversicherung ?

0
@TheReey

Nun ja es gibt da verschiedene Klassen und so was, ab wann man das ganze versichern muss und so - wenn du aber über Feldern fliegst sollte es kein Problem geben.

Welche Drohne haste dir denn ausgesucht?

0

Eine Drohne von Parrot. Die genaue weiß ich nicht, aber diese ganz bekannte mit diesem Riesen Gamepad da. Jedoch habe ich immernoch keine Lösung gefunden, meine Mutter zu überreden. Hobbymässig bin ich Pilot und ich liebe alles was mit fliegen zu tun hat... Aber ja eine Parrot Drohne sollte es sein...

0

Was möchtest Du wissen?