Argumente FÜR ein Tragus Piercing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest nicht nach Argumenten frag, nämlich wir wissen ja nicht genau was deine Eltern dagegen sagen! Ich habe selber einen Tragus, meine Eltern haben es sofort erlaub. Also überlege dir es selbst, sag ihnen das du dich damit wohl fühlst, das du es schön findest, sowas muss raus kommen und nicht ja meine Freundin hat das auch ich will auch eins oder sowas, es muss dir gefallen können!

Ich denke nicht, dass wir dir Argumente vorkauen sollten. Wenn dir dein Piercing wirklich so wichtig ist, dass du es unbedingt haben musst, wirst du dir auch die Zeit nehmen können, um dir selbst Argumente zu überlegen.

Piercings trägt man nur aus einem Grund: wegen des ästhetischen Aspekts!

Sag deinen Eltern, dass du es generell hübsch findest, dich selbst dann schöner fühlst, mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit ausstrahlst. Dass du es nicht machst, weil es anderen gefällt, sondern für dich.

Du wirst attraktiver für Gleichaltrige, findest leichter einen Partner, kannst eine Familie gründen und fällst Deinen Eltern dann nicht mehr zur Last.

Naja als Argument FÜR das Piercing würde ich sagen : Ich finde das hübsch Nen anderes Argument für das Piercing gibts nämlich nicht weils einfach nicht mehr kann als "hübsch" sein.

Was möchtest Du wissen?