Argumente für ein neues Handy!

5 Antworten

Wenn du dein LG gut verkaufst hast du schon fast die Kohle für nen S3 Mini zusammen. Vielleicht lassen sich deine Eltern davon überzeugen, das dein Handy dann nur 30-40 Euro kostet und nicht 140.

Wenn das Alte noch funktioniert, gibt es absolut keinen Grund ein neues zu kaufen. Sei doch froh, wenn es schno älter ist brauchst Du auch keine Hülle! Abgesehen davon, dass ein Jahr kein Alter ist.

es gibt keins. setz dein handy mal auf werkseinstellungen zurück und alles flutscht wieder.

Handy geht nicht mehr aus Handyhülle raus!

Guten Abend Leute ! Ich habe mir für mein Samsung Galaxy S3 Mini eine Handyhülle gekauft, die das Gehäuse und dem Bildschirm gleichzeitig schützt und die einen Magnetverschluss zum Aufklappen hat ! Ihr weißt bestimmt, welche ich meine ! Nun bekomme ich das Handy nicht mehr raus ! Mit Schere oder so habe ich total Angst, wegen Kratzer ,etc. ! Oder soll ich es doch mit Schere ausprobieren !?? Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch im Standby (Smartphone)

Kann mir jemand sagen wieso mein Handy neuerdings extrem viel Akku im Standby verbraucht? Ich bin heute morgen mit 90% aus dem Haus gegangen, Display ausgemacht (also Standby) und als ich in der Schule angekommen war hatte das Ding nur noch 40% -.- Ist ein LG D605 Optimus L9 II. Kam plötzlich, hab nix neues installiert oder so. Interessanter Screenshot im Anhang.

...zur Frage

Wasser in der Frontkamera

Hallo! Ich habe mir vor knapp 2 Wochen ein neues Handy gekauft, und zwar das Samsung Galaxy Grand Neo. Nun heute ist mir etwas sehr dummes passiert… Ich hatte mein Handy in der Handtasche zusammen mit meinem Deo. Ich war mit meinem Moped unterwegs und während der Fahrt muss mein Deo explodiert sein. Als ich es bemerkt habe, habe ich natürlich sofort mein Handy getrocknet und Lautsprecher etc. getestet. Wollte jetzt allerdings ein Foto mit meiner Frontkamera machen, die total verschwommen war, dadurch bemerkte ich, dass in der Frontkamera ein Wasser/Deo-Tropfen ist. Nun zu meiner Frage: hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich diesen Tropfen raus bekomme? Bzw. wie viel es kosten würde, wenn ich das richten lassen würde? Danke im Voraus! :_)

...zur Frage

Handy für Oma, aber welches?

Ich würde meiner Oma ein neues Handy kaufen, da sie mit ihrem jetztigen nicht wirklich zurecht kommt. Sie benutzt das Telefon zwar nur zum Telefonieren, dennoch ist ihr jetztiges (irgendein Samsung S1 oder S2) von der Bedienung nicht sonderlich bedienungsfreundlich.

Das neue Handy sollte folgendes können: • nicht mehr als 150€ kosten • Hersteller egal • gute Akkuleistung • Touchdisplay • Einfache, übersichtliche Bedienung • Telefonate sollten problemlos ablaufen (kein Rauschen usw.)

Würde mich um gute und zielgerichtete Antworten freuen. Bitte kein "Name-Dropping", etwas Backroundinformations zum Handy wären gut.

Danke!

...zur Frage

Welche handyhülle passt an ein samsung j3 2016?

Also ich wollte im internet eine handyhülle bestellen leider nur für j5 und s3 4 etc gibt es handyhüllen die an ein j3 2016 passt

...zur Frage

Welches Handy würdet ihr mir aktuell empfehlen und warum?

Hey hey,

ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Handy zulegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll. Zu erst wollte ich mir das LG G4 kaufen, da es derzeit mit 350€ recht günstig ist. Dann bin ich aber auf das Galaxy S6 gestoßen, welches mit circa 450€ auch noch voll im Rahmen liegt. Zwischendurch hatte ich mich für das OnePlus Two entschieden, aber am Ende hat mir die Software nicht zugesagt. Dann hab ich gelesen, dass das LG G5 auf den Markt kommt, was auch interessant wäre oder eben das Galaxy S7. Und ein Apple Gerät möchte ich nicht haben. Wenn ihr die Wahl hättet, welches Gerät würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?