Argumente für ein neues Handy!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dein LG gut verkaufst hast du schon fast die Kohle für nen S3 Mini zusammen. Vielleicht lassen sich deine Eltern davon überzeugen, das dein Handy dann nur 30-40 Euro kostet und nicht 140.

es gibt keins. setz dein handy mal auf werkseinstellungen zurück und alles flutscht wieder.

Ein gutes Argument ist, dass du es selbst bezahlst.

Wenn das Alte noch funktioniert, gibt es absolut keinen Grund ein neues zu kaufen. Sei doch froh, wenn es schno älter ist brauchst Du auch keine Hülle! Abgesehen davon, dass ein Jahr kein Alter ist.

Hi, ich schreib dir jetzt mal ein paar Argumente:

1.Mit dem neuen Handy kann man viel mehr machen. Das heißt, z.B. ins Internet gehen.

2.Heutzutage ist es wichtig, ein Smartphone zu besitzen. Damit kannst du mit anderen immer in Kontakt bleiben.

3.Außerdem kannst man mit einem Smartphone schöne und nicht verpixelte Bilder machen. D.h. du brauchst nicht zusätzlich ein Fotoapparat.

Tipp: Biete doch deiner Mutter dein altes Handy an. Vielleicht funktionierts!

ultrarunner 28.06.2014, 13:44

Sorry, aber all dies kann man auch mit dem vorhandenen LG Optimus L9 tun, denn dieses ist ein ziemlich gutes Smartphone.

Auch ich empfehle einen Reset des Gerätes auf Werkseinstellungen …

0

Du bist erreichbar, hast mehr spaß.

Mehr kann man nicht seinen Eltern sagen!

Was möchtest Du wissen?