Argumente für ein Firmen Smartphone (z.B. Daten sind eventuell besser geschützt)?

1 Antwort

Immer für Firma erreichbar wenn im Büro auch für Kunden als Terminplaner oder als Helfer um schnell an Informationen zu kommen...

Smartphone geschützt vor Kälte durch Alufolie?

Hallo alle zusammen,

ich habe da eine Frage an euch,und zwar ist ein Smartphone (iPhone) vor Kälte besser geschützt wenn man hinten in die Hülle Alufolie (bzw. ein zugeschnittenes Stück von einer Autoabdeckung) reintut?Hintergrund ist dass mein altes iPhone 6 Plus bei Kälte trotz vollem Akku immer schnell ausging,dies wollte ich jetzt bei meinem neuen iPhone 7 Plus vermeiden...

...zur Frage

Bezahlen große Firmen besser als kleine Betriebe?

Ich möchte gerne wissen, ob so richtig große Firmen wie z.B. Opel oder VW für die gleiche Arbeit und Anzahl der Stunden die man dort arbeitet, besser bezahlen als wie solche kleinen Handwerksbetriebe oder kleinere Firmen.

...zur Frage

Schlüssel für das Büro abgeben bei Langzeitkrankheit, man ist doch noch angestellt?

Es wurde verlangt den Eingangsschlüssel, Laptop und Handy sowie alle Schrankschlüssel eines eigentlich persönlichen Büro wegen der Langzeiterkrankung "zur eigenen Sicherheit" abzugeben. Damit wird einem der Zutritt zur Firma verwehrt, man kann nicht mal persönliche Sachen (falls noch vorhanden) abholen. Ein Ausscheiden aus der Firma wegen der Erkrankung steht derzeit nicht zur Debatte. Ist das so richtig, gerecht oder gar ungesetzlich - diskrimminierend?

...zur Frage

Kann mir jemand Argumente für und gegen die Pflicht des Schulunterrichts nennen?

Hallo, ich muss eine Stellungnahme für Religion schreiben, ob alle Schüler am Schwimmunterricht teilnehmen sollen. Ich kenne aber keine guten Argumente. Kann mir jemand eventuell welche nennen pro als auch Contra? Danke im Voraus.

...zur Frage

Rauchen - Positive Argumente?

In der Schule schreiben wir eventuell
bald eine Erörterung über das Rauchen. Wir brauchen Positive und Negative Argumente.

Negative findet man ganz einfach, Aber gibt es auch Positive, außer das man ein Gruppengefühl hat und sich kurzzeitig besser fühlt?

...zur Frage

Sollte die deutsche Sprache vor Anglizismen(z.B. Jeans) geschützt werden?

Ich benötige Weitere Contra Argumente.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?