Argumente für die em 2016?

6 Antworten

Geld,

Die EM bringt Menschen zusammen, egal welche Nationen

wenn sie nicht stattfinden würde, was wäre das für ein zeichen es würde bedeuten das europa angst vor terror Anschlägen hat und sich nicht mehr sicher fühlt 

Das ist doch wohl wirklich sehr einfach, denn es gibt keine sinnvollen Argumente, die dagegen sprechen! Warum sollte sie auch nicht stattfinden?!

Es gibt nur Argumente dafür, schreib einfach ALLES!

es ist eine deutsch haudaufgabe !!!!!!

0

Ein Argument dagegen ist auf jedenfall das Anschlagsrisiko ... aber dein Name Besserwisser001 passt hier ganz gut

0
@HlEAlRiX

Ich halte den französischen Staat für äußerst fähig, eine für alle rundum sichere EM auszurichten.

0

Man hat Spaß beim Fußball gucken, Spannung,...

Was möchtest Du wissen?