Argumente für den kauf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst es ihm doch nicht erklären. Solange alles aus deiner Tasche bezahlt wird. Außerdem arbeitet die Software perfekt mit der Hardware, die Bilder der Kamera sind sehr gut, zumindest Tagsüber. Nachtsüber kann es etwas rauschen.

Ich kenne diese aussagen auch. Apple ist ein Statussymbol usw. Ich habe mir trotzdem ein iPhone geholt. Android gefällt mir nicht so gut und dann dachte ich mir warum nicht mal ein iPhone ausprobieren. Da ich das iPhone mit Vertrag geholt habe musste ich keine 800€ dafür hinlegen sondern nur 300 (was auch schon viel geld ist)

Kauf dir das iphone 6s und es kommt in 2 wochen raus und warum meint jeder das apple gleich statussymbol und alles ist es ist einfach viel besser als android gutes design leichtes betriebsystem nie probleme mit irgendwelchen sachen usw. hab selber das 6er

Es kann dir doch egal sein was er davon hält. Abgesehen davon hat Apple ein benutzerfreundliches Design

Ratgeber56655 30.08.2015, 12:08

Eben das Interface ist ideal

0

So gesehen spricht gar nichts für einen Kauf. 
Wenn du schon Massen an Geld verschwendest und nicht einmal weißt, warum du es überhaupt möchtest, dann kann ich dir nur davon abraten. 

(„Verschwendung“ in dem Sinne, dass du einige hundert Euros ausgibst, ohne zu wissen, warum du ausgerechnet dieses Produkt haben möchtest).

aalbrechtstein 30.08.2015, 12:23

naja ich bin nicht mehr so zufrieden mit meinem jetzigen und ich hatte noch nie ein applegerät also wieso kann ich nicht mal eins haben um mir eine richtige meinung zu bilden. alle sagen es ist super gut und besser als Android. ich würde es schon gerne mal richtig ausprobieren (nicht bei mediamarkt anschauen)

0
Nyaruko 30.08.2015, 12:34
@aalbrechtstein

alle sagen es ist super gut und besser als Android

Jetzt kennst du jemanden, der das nicht sagt - nämlich mich.

Dass du ein iPhone möchtest, um zu schauen, wie es so ist (da du noch keines hattest) wäre für mich persönlich ein besserer Grund, als „viele sagen es ist so gut“.

Jedoch stellt sich da die Frage, ob nicht auch ein älteres Modell ausreichen würde. 

Ich würde aber noch warten bis das iPhone 6s rauskommt, soll angeblich dieses jahr noch rauskommen.

Ein gebrauchtes iPhone würde ich mir nur kaufen, wenn es wirklich sehr günstig (mit Rechnung, ohne Fehler etc.) wäre, aber da der Preis vom iPhone sehr stabil bleibt, fällt das meist aus. 

Und für ein älteres Modell ebenfalls fast so viel zu bezahlen, wie für das neue wäre für mich auch seltsam.

0

Sag einfach ich komme mit apple besser zurecht als mit android handys

Du musst dich nicht vor ihm rechtfertigen auch wenn es ein Statussymbol sein sollte ist es eben deine Sache

Ist es nicht deine Entscheidung, welches Handy du haben willst? Und du kannst ja sagen, das du bei einem Handläufen warst und das iPhone 6 genau die richtige Größe hat und super in der Hand liegt

Girl0903 30.08.2015, 12:07

PS: ich suche auch gerade Gründe, mir das iPhone 6 kaufen zu dürfen und meine Eltern erlauben es nicht-.-

0
Ratgeber56655 30.08.2015, 12:09

Wie alt seid ihr denn :D

0
Girl0903 30.08.2015, 12:09

Ich bin 14

0

Was möchtest Du wissen?