Argumente für das WGT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist dann also 14. Dann brauchst du sowieso eine bevollmächtigte Begleitung. Sonst wären auch viele Konzerte zu späterer Stunde nicht möglich. Die Karte wäre doch ein prima Geschenk und dein Geburtstag auf dem WGT was ganz spezielles. Aber wenn deine Mom nicht mitspielen will, wird es nun mal nichts. Vielleicht kommt sie ja mit... Ansonsten... Nächstes Jahr zum 26. WGT wird es dann bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... du darfst nicht aufs WGT weil es sich mit DEINER Geburtstagsfeier überschneidet? Wie alt bist Du? 5? Du wirst doch wohl selbst entscheiden können wann du DEINE Feier machst o_O

Verklicker das Deiner Mutter mal - es ist deine Feier und wenn Du sie um ne Woche später machen möchtest dann wird sie ne Woche später gemacht, Ende.

Das ist doch DEINE Feier und DEIN Geburtstag o_O

Ich weiß für Eltern ist es schwer zu verstehen wenn Kinder langsam Erwachsen werden - sie muss diese Party nicht mehr für Dich organisieren, nimm es selbst in die Hand. Lade deine Verwandten einfach für ne Woche später ein und gut ist.

Argumente fürs WGT:

Es ist DEIN Geburtstag und DU willst ihn gerne am WGT verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch dir doch zum Geburtstag, daß du dort hinfahren darfst. Vielleicht schaffst du es so...

:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn und was verstehst Du unter "Familiengeburtstag" ?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grungegirl111
22.01.2016, 14:53

Ich bin dann 14 und halt der Familiengeburtstag ist keine wirklich große Sache also da kommen nur Tante Onkel und Großeltern um halt meinen Geburtstag zu feiern 😅

1

Was möchtest Du wissen?