Argumente für 2. Ohrloch?

3 Antworten

Lisalein, wie wäre es wenn Du Mum sagst ein 2.Ohrloch hilft gegen Dein taubes Gefühl am Po?  Also - das 2.Ohrloch ist medizinisch notwendig / Therapie- Ohrloch.

Ist in Afrika und Südamerika bei den Eingeborenen die gängige Behandlung. Die haben nach dem 2. Ohrloch nie mehr ein taubes Gefühl am Po.

Das Argument sollte die strengste Mum umstimmen. Good Luck

Was hast du gefrühstückt XD du kommst mir hier mit Liliputanern an oder was

0

Was soll man da für Argumente bringen.. Wie alt bist du denn? Sag deiner Mutter doch einfach, das du es schön findest und es heutzutage viele Mädchen haben ☺️

Wieso sollte sie dir das erlauben, wenn du selbst keine vernünftigen Argumente hast und zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen musst?

Ohrloch nicht mittig

Hallo Leute! Erstmals vorne weg, alle die mir hier das Dehnen meines Ohres ausreden wollen: Versucht es erst gar nicht. Ich hab's mir überlegt und ich werde es auch tun. Nun zu meiner Frage: Mein Ohrloch wurde sehr nahe an meinem Gesicht geschossen (ja, ich weiss das man Ohrlöcher nicht schiessen sollte, ist aber lange her). Das heisst, es ist nicht mittig in meinem Ohrloch. Es wird keine Probleme mit sich bringen, da es genug Haut drum herum hat. Meine Frage ist aber: Wir sich das Ohrloch vielleicht noch ein wenig zu Mitte verschieben, wenn ich dehne? Es ist schon ziemlich weit innen, aber ich möchte mir ehrlich gesagt kein anderes mehr stechen lassen.

...zur Frage

Wie schaffe ich es am leichtestens Leute zu überreden?

gibt es da tricks wo ich gute argumente bringen kann...?? also zum überreden??

danke

...zur Frage

möchte ein zweites Ohrloch

ich hab schon seit dem Kindergarten Ohrlöcher und möchte jetzt unbedingt noch auf beiden Seiten ein zweites. meine mum sagt wenn ich das will, kann ich das machen, aber sie will sich zuerst informieren, ob das nicht schädlich ist. wisst ihr, ob das auf irgend einer weise schaden kann?

...zur Frage

Gute Argumente um neues Fahrrad von Eltern zu bekommen?

Hi, ich will unbedingt ein neues Fahrrad. Wie kann ich meine Eltern dazu bringen, mir eins zu kaufen? Wer kennt gute Argumente ? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

ohrloch selber stechen? was beachten?

hi ich hab überlegt mir ein ohrloch selber zustechen ... was muss ich da beachten bzw tun?? und jtz bitte nicht so antworten wie geh zum piercer.. da kann ich nicht hin weil ich noch nicht 18 bin und meine mum nicht mit mir hingeht ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?