Argumente dafür Silvester mit seiner Freundin zu feiern

1 Antwort

Silvesterkuss, den jedes Paar normal hat, Mädchen können genau so gut feiern wenn nicht sogar besser;) sie können freundinnen mitnehmen, also welche für deine Single Freunde, ich glaub eure Freundinnen würden es nicht so geil finden, wenn ihr ohne sie feiert und vielleicht Terror machen, kenn die ja nicht:)

Alleine Silvester? Bin so unglücklich

Hallo hoffe ihr könnt mir einen Rat geben,

ich habe nicht so viele Freunde. Meine Freundin a fragte ich, ob ich mit ihr Silvester feiern kann... Sie sagte mir zu, wir würden zusammen mit einem anderen befreundeten Pärchen feiern. Ich fragte sie, ob ich eine Freundin b noch mitbringen könnte. Dann hat mir meine Freundin a abgesagt, weil ihr das andere Pärchen abgesagt habe und ihre Beziehung auch ein wenig holpere. Ich war sauer und schrieb ihr, dass unsere Freundschaft nun auch etwas "holpere". - Ih weiß das klingt jetzt krass. - Mit der anderen Freundin b hatte ich dann ausgemacht, Silvester zu verbringen. Sie feiert sonst immer mit ihrer Familie. Nun hat mir b auch abgesagt, weil sie erkältet sei. Sie klang am Telefon überhaupt nicht erkältet.... Ich hatte das Gefühl, es ist ein anderer Grund.

Ein anderer Kumpel mit dem ich das letzte Jahr gefeiert habe, hat mir sofort abgesagt, weil er mit seiner Freundin feiern will.

Mit meiner Mutter könnte ich feiern. Da muss ich aber 6 Stunden reisen und am nächsten Tag wieder zurück. Meine Mama muss auch morgen wieder arbeiten, es wäre nur ein Zusammen Anstoßen. Hinzu kommt, dass meine Mutter manisch-depressiv ist... Manchmal ist sie dadurch sehr reizbar.

Ich könnte auch alleine "feiern". Dann würde ich zu einem klassischen Konzert gehen.

Letztes Jahr hatte ich eine ähnliche Situation, da hat mich mein damaliger Freund sitzen gelassen, aber ich konnte dann noch mit einem Kumpel feiern. Daher habe ich das Gefühl, es ist eine Endlosschleife... Ich werde ständig im Stich gelassen.

Ich bin so kreuz unglücklich, verzweifelt, wütend, fühle mich so sehr im Stich gelassen.... Am liebsten würde ich all meine Freunde anschreien und den Kontakt abbrechen.

Was ratet ihr mir - Was soll ich bloß tun? - alleine oder mit meiner Mutter Silvester verbringen?

...zur Frage

Mit 15 in Berlin

Hallo, meine beste Freundin und ich werden über Silvester nach Berlin gehen. Am 31. wollten wir den rutsch ins neue Jahr am Brandenburgertor feiern. Wir bleiben aber noch weitere Tage in Berlin und wollen Party machen:P könnt ihr uns Clubs nennen in denen man schon ab 15 reinkommt oder evtl. clubs in denen sie nicht so streng kontrollieren?:P Ich bedanke mich jetzt schon für eure Tipps! Lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden SIlvester bei meienr Abf zu feiern?

Hi also ich bin 14 und möchte Silvester mit meiner besten Freundin feiern. Meine Mutter erlaubt es mir wahrscheinlich, aber mein Vater wird sagen, dass man Silvester bei seiner Famlilie feiert, außerdem mag er meine Freundin nicht wirklich. Leider. Meine Eltern Silvester nicht wirklich, also wir sitzen zusammen und spielen Brettspiele was ja auch schön ist aber ich will lieber mal Party machen, also wie überred ich miene Eltern( meinen Vaer )?

...zur Frage

Wie feiert ihr dieses Silvester?

Wie und mit wem feiert ihr dieses Silvester und habt ihr eine „Tradition“ beim Silvester feiern?
Das würde mich mal interessieren.
LG

...zur Frage

Ist es haram Silvester zu feiern?

Is es haram Silvester zu feiern? Hab mich mit meiner Freundin gestritten Die meint jeder feiert das und es sei nicht haram

...zur Frage

mitfeiern oder zu hause bleiben an Silvester?

folgendes Problem:

meine beste freundin und ich feiern seit ich denken kann zusammen Silvester zusammen mit unseren Eltern und deren Freunden, auch wenn wir schon im teenager alter sind macht es trotzdem spaß, da man mit denen einfach super party machen kann. Ich habe mich jedes Jahr auf Silvester gefreut und so war es auch dieses jahr....Doch jetzt gibt es neuigkeiten, ihre internetliebe kommt zu besuch und feiert mit, ich hab jetzt die wahl, entweder ich muss zu hause bleiben weil alle meine freunde schon was anderes haben oder ich feier mit und stehe als single daneben, ich bin sehr enttäuscht von ihr aber kann ihr auch nicht sauer sein, sie sagte schon, sie kann ihm absagen, aber ich will auch nicht, dass sie später sauer auf mich ist und alle meinen ich bin schuld, dass die sich nicht sehen. Allerdings ist mein Silvester nun versaut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?