Argumentation,7.Klasse!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Es ist vollkommen egal, was wir denken, welche Themen dran kommen. Es bringt dir nämlich nichts. Du kannst Dich auf jedes Thema vorbereiten und dann kommt doch ein ganz anderes dran. Lerne den Aufbau einer Argumentation und achte auf deine Ausdrucksweise. Denk an die Beispiele und Belege der einzelnen Argumente. Und gehe immer vom schwächsten zum stärksten Argument. Dementsprechend solltest du die Beispiele und Belege anpassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe wirklich überhaupt nicht was die Frage ist. Ich würde dir aber dringend empfehlen ein paar Diktate zu trainieren und üben dich klarer auszudrücken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?