Argumentation: Seid ihr für oder gegen die immer häufigere Imagegestaltung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich persönlich finde es sehr wichtig sich aus der Masse zu heben!!!

denn wenn ich so wäre wie andere oder nie auffallen würde dann wär ich wie eine graue Maus :/  " Naja ich muss schon sagen ich neige zum perfektionismus ich liebe es alles perfekt zu machen & lob zu bekommen & natürlich auch besser zu sein als andere!  So ein gefühl pusht dich einfach ..

Auch im Berufsleben sollte man auffallen!! Der Chef wird doch keinen Einstellen der ihm nicht ins Auge sticht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
29.04.2016, 19:21

Du hast Recht, man sollte aus der Masse herausstechen. Allerdings sollte diese "Einzigartigkeit" authentisch sein und nicht aufgesetzt. Das merkt nämlich jeder, und dann ist es um so peinlicher.

0

Was möchtest Du wissen?