Argument zum Thema schulkleidung ab dem 3. Argument ausführlich formulieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Argumente / Gegenargumente hast du denn? Hast du schon mal begonnen etwas auszuformulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozerindegertas
10.01.2016, 14:29

ich hab eine menge an argumenten wie +zusammenhalt + keine Ausgrenzung an markenkleidunh +weniger mobbing oder -man kann seine Persönlichkeit nicht betonen - kosten womöglich zu hoch - einheitliche kleidung wirkt langweilig aber angefangen eine zu auszuformulieren hab uch noch nicht Nein  ich weiß überhaupt nicht wie ich da anfangen soll

0
Kommentar von rozerindegertas
10.01.2016, 15:04

Der Link hat mich echt weitergeholfen jz habe ich es verstanden :) Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?