Argument verfassen? Begründung; Beispiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein weiteres starkes Problem ist, dass die Anschaffunskosten eines Pkws relativ hoch sind. Da heutzutage Jugendliche bzw Auszubildende ihren Dührerschein selber zahlen müssen, bleibt meist kein Geld mehr über um sich ein Fahrzeug, welches gut ausgestattet ist bzw voll funktionsfähig ist, zu beschaffen. Deshalb kaufen sich die Jugendlichen bzw Auszubildenden (azubis) oft Fahrzeuge, die nicht mehr einwandfrei funktionieren um Geld zu sparen. Jedoch kann es passieren, dass gerade diese alten und "billigen" Autos( Pkws) kaputt gehen, nicht mehr funktionieren usw. Die Folge davon ist ganz einfach, das Geld, welches diese Leute bei der Beschaffung eines Pkws "gespart" haben,wird für Reparaturen ausgegeben. Aufgrund der hohen Reperaturkosten ..... usw blabl irgendwie so hätte ich es geschrieben. Ich weiß dass mein Text nicht so gut ist, aber da du nur einen Teil hier gepostet hast, habe ich das irgendwie nicht ganz verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal verwendest du das Wort "meist" ein wenig zu häufig ;)

Wofür oder wogegen soll denn das Argument sein? Ist das Überthema Autoanschaffung? Das wird gar nicht deutlich. Vielleicht kannst du versuchen alles einzeln von einander zu trennen. Was ist das Thema? Was ist dein Argument? Was ist die Begründung und was ist das Beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?