Argument in eigenen Worten wiedergeben!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Züchter nennen es "Fellernte. Aber es ist ein furchtbarer und blutiger Akt, bei dem den Tieren nach kurzem freudlosem Leben das Fell abgezogen wird.

Vielen dank, :) Das hat mir sehr weiter geholfen.

0

Was bedeutet Intertextualität?

Hallo Leute also es ist so, ich habe schon nach der definition gegoogelt und überall wird es in Worten erkärt die ich nicht verstehe. Darum wollte ich euch fragen ob ihr es mir in euren eigenen Worten wiedergeben könntet sodass ich es verstehe. Mich würde einfach mal interessieren was dieses Wort bedeutet. Danke im Vorraus.

...zur Frage

These,Argument und Beispiel. Meinung vertreten

hesMorgen schreiben wir in deutsch eine wichtige(!) Klassenarbeit. Wir müssen unsere Meinung vertreten in der Reihenfolge(?):

These

Argument

Beispiel

Kann mir das jemand erklären, wie(!) ich dass mach? Bitte in eigenen(!) Worten.

MfG mirschkpatat

...zur Frage

Wie zitiert man in einer Mediation bei einer Englischklausur?

Sollte man in einer Mediation in Englisch Zitate und wörtliche Rede nutzen, oder den Text einfach mit eigenen Worten wiedergeben, ohne zu erwähnen, dass es eine Mediation ist?

...zur Frage

Grenze zwischen Abschreiben und sinngemäß wiedergeben?

Hallo Ihr Lieben, ich beginne jetzt mit dem Hauptteil meiner Hausarbeit. Als grobe Orietierungsquelle habe ich eine Fach-Internetseite gefunden. Für mich ergibt sich die Frage, kann ich mich an diesem Leitfaden orientieren ohne den Text zu kopieren? Es wäre praktisch Nachschreiben nur mit eigenen Worten.

...zur Frage

Abschieds Wunsch?

Hallo, Aus unserer Klasse müssen leider 2 Schüler die Schule verlassen und wir sollen für sie wünsche aufschreiben. Kennt ihr da welche die ihr in eigenen Worten wiedergeben könnt . Wäre nett wenn ihr die heute schon schreibt .

...zur Frage

Wie funktioniert eine Feuerschutztür?

Hallo leute, kann mir das vllt jemand in eigenen worten wiedergeben. Hab da etwas schwierigkeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?