Argument für eigener Fernseher

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sparst das Geld selber an und kaufst ihn Dir. Dann sollten Deine Eltern nicht mehr dagegen sein.

Dann müsst ihr nicht immer meinen SCH**** gucken!

Ja, weil man auch mal ungestört sein will und nicht immer den Mist sehen will, den die Eltern sich anschauen!

Ich rieche einen Streit mit den Eltern. ^^ Sry aber mir fällt kein vernünftiger Grund ein, ausser das es geiler ist ^^

SmileGirl99 24.04.2012, 18:48

Nein, ich hab schon einen. ist für ne hausaufgabe in deutsch.

0

du blockierst die anderen fernseher nicht mehr .. du wirst absofort mehr für schule tun .. galileo wird dich bilden .. du möchtest mehr nachrichten schauen .. vielleicht bald alt genug um damit um zugehen ..

Computerchen 24.04.2012, 18:49

"du möchtest mehr narichten schauen" Aber dann sagen doch deine Eltern:" das kannst du doch auch bei uns, Schätzchen". Tja.

0

Heutzutage braucht man einen eigenen Fernseher.

Ich will meine Porn*filme endlich in Ruhe anschauen, ohne das der Vater immer reinquatscht.

Was möchtest Du wissen?