Arginin äußerlich hilft gegen Haarausfall -> Argininmangel?

1 Antwort

das bedeutet nicht, dass du ein Mangel hast, sondern, dass Arginin beim Haarwuchs gut hilf, genauso wie Hefe u.a. Stoffe.

Es ist aber eine gute Idee mit dem Haarausfall zum Arzt zu gehen.

Tiefer oder niedriger Blutdruck, und wozu drei Werte?

Hallo,
ich habe mir auf anraten meiner Mutter ein Blutdruckmeßgerät gekauft.
Es zeigt drei Werte an:

110/68 und 105

Wozu braucht man drei Werte, ich dachte immer es sind nur zwei.
Und wie es aussieht habe ich niedrigen Blutdruck,
oder sagt man korrekterweise tiefen Blutdruck,

und was hilft dagegen?

...zur Frage

Welches Mittel aus der Homöopathie hilft, wenn ein schwacher Kreislauf das Leben schwermacht?

Meine Schwester hat immer mal wieder niedrigen Blutdruck, laut Arzt ohne krankhafte Ursache. Da wir schon ein paar Mal mit homöopathischen Mitteln gute Erfahrungen gemacht haben, dachten wir, dass es vielleicht auch etwas Gutes gegen schwachen Kreislauf gibt. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Hilft Knoblauch gegen Kreisrunden Haarausfall?

Hey ihr Lieben (:

Ich habe am Hinterkopf einen Kreisrunden Haarausfall und habe gehört dagegen hilft Knoblauch?

...zur Frage

seid 2 wochen niedriger blutdruck mit ruhepuls 107. was kann das sein?

Ich fühle mich seid knapp 2 wochen unwohl, unruhig und benommen. Zudem haben hat meine laune nachgelassen war beim allgemein mediziner dabei kam niedriger blutdruck und erhöhte herzfrequenz heraus. Ekg war unauffällig. Hatte zudem starke schlafstörungen die sich aber gebessert haben Nun meine frage. Woher kann ein derartig veränderter kreislauf herrühren? ?

...zur Frage

Mittel zur Kreislaufstabilisierung Und gegen niedrigen Blutdruck?

Mein niedriger Blutdruck führt dauernd zu Schwindelanfällen und Kreislaufkollabs. Sie sind zum Glück nur "selten". Meine Frage, welche Hausmittel, oder guten Medikamente aus der Apotheke, helfen, um den Kreislauf länger zu stabilisieren und den Blutdruck etwas zu erhöhen oder so, ka, bin kein Arzt ^^

Vielen Dank ✌schon mal

...zur Frage

Hilft jedes L-arginin bei Erektionen?

Hey, ich habe vor mir L-arginin zu holen um eine bessere Ekrektion zu bekommen (er wird nicht richtig hart, nur so mittel), welches L-arginin sollte ich mir dafür holen?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?