Arges Bulimie Problem,wird mein Zahnarzt es meinen Eltern mitteilen,insofern ich es nicht möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, da wirst du vermutlich nicht drum rum kommen dass es die Eltern erfahren, vor allem wenn es darum geht dass die Zähne saniert werden müssen. Die aggressive Magensäure die bei jedem Übergeben mit hochkommt greift deine Zähne immer mehr an, das heißt der schützende Zahnschmelz wird weggeätzt. Dadurch bekommst du beim Essen Probleme weil warmes und kaltes Essen immer schmerzhafter wird. Die Sanierung der von der Bulimie angegriffenen Zähne kann unter Umständen sehr teuer werden. Solltest du eine allfällige Sanierung selber zahlen können brauchen es die Eltern nicht zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

ich würde deinen Zahnarzt einfach ausdrücklich darum bitten aber es kann natürlich sein da du noch minderjährig bist das er es trz deinen Eltern erzählt 

vllt wäre es auch besser dann könntet ihr nach einer Therapie schauen das tut ja auch deinem Körper nicht gut und wie duschen schreibst deinen Zähnen auch nicht 

wie zeig sich denn die Bulimie bei dir?

LG Michaela 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaela124
02.04.2016, 13:49

*du schon 

0

Kommt auf dein Alter an, denke ich. Vielleicht interessiert es deinen Zahnarzt auch einfach nicht, was ich allerdings weniger glaube. Aber wenn du Ü18 bist, wird er deine Eltern vermutlich nicht benachrichtigen. Wenn er das aber doch tut, wäre es ohnehin besser für dich. Glaub mir, ich hab mich auch schon durch bulimische Phasen gequält, es ist besser, wenn deine Eltern dir helfen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMiaxXLovexX
01.04.2016, 12:11

Bin 14.Jahre und habe seit 6.Jahren Bulimie.

0
Kommentar von jennywonfer
01.04.2016, 12:12

Deine Eltern müssen es ja bemerkt haben wenn du es seit 6 jahren hast und wenn es ein großes Problem ist angeblich.

0

Wissen deine Eltern das du Bulimie hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMiaxXLovexX
01.04.2016, 12:08

Nein,wissen sie nicht,hatte ich selbiges nicht in meinem Text erwähnt!Es wissen nur der Bestefreund meiner Mutter,meine Bestefreundin und unsere Haushälterin davon.

0
Kommentar von jennywonfer
01.04.2016, 12:11

Anscheind ja nicht oder?!

0

Was möchtest Du wissen?