Agentur zum Schauspielerwerden gesucht?

7 Antworten

am esten suchst du im internet oder frag mal feunde von dir oder die eltern deiner freunde oder deine eltern such mit deiner familie und freunden gemeinsam und dann findest du bestimmt was

Kümmer dich leiber erstmal darum, dass du einen guten Schulabschluss hinbekommst! Denn das ist die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Karriere!

Das heißt Agentur, nicht Argentur.

Mach' erst mal deine Schule fertig...

Fack ju Göhte bewerben

Heyy Ich wollte schon immer mal in einem Film mitspielen und dann dachte ich mir vll in Fack ju Göhte2. Wisst ihr wo man sich bewerben kann??? und bis wann? Gibt es so eine bestimmte Argentur dafür, damit die die Schauspieler bekannt machen o.ä.??Wisst ihr noch andere Filme in denen 13-14 jährige Mädchen gesucht sind?? Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Kann die Agentur Geld fürs casting nehmen?

Hallo leute :) ich möchte mich für eine Rolle in einem Film bewerben und ich frage mich jetzt ob die Agentur Geld dafür nehmen wird. Wenn ich meine Bewerbung abschicke und dann (wenn ich Glück hab) zu einem casting vorgeladen werde,kann die Agentur dann dafür Geld nehmen? Die Agentur ist relativ bekannt und gute Schauspieler sind in ihrer Kartei. Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Wer weiß,ob die Lichtkind Agentur gut ist?

Weißjemand,ob die Lichtkind Agentur gut ist?

...zur Frage

Ich bin 16 aus der Schule und habe keine Ausbildung soll ich zur arbeits Agentur und was werden die mir erzählen?

Bitte um Antwort

...zur Frage

Kann man sich bei der selben agentur nochmal bewerben wenn man vorher schon einmal aus irgendwelchen gründen nicht angenommen wurde?

Hey ! Das jetzt im Bezug auf eine Agentur die einem zB Werbeauftritte oder Fotojobs oder der gleichen Verschafft. Ich meine damit zB das wenn man sich zB mal mit Fotos angemeldet hat auf denen man eine etwas unreine Haut hatte und die Agentur einen deswegen abgelehnt hat, könnte man sich dann nochmal anmelden wenn die Haut sich verbessert hat ? Oder heisst es da einmal nein, immer nein . Das war jetzt einfach nur ein Beispiel ich hoffe ihr wisst was ich damit meine :D lg und danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Agentur Nesh München

Hallo. Mich hat eine Casting Agentur Nesh angesprochen in München von wegen probe Fotos machen usw..

Hat jemand erfahrungen mit dieser Agentur?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?