Argentinischer teju haltung in meiner Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!
Guck mal hier:

http://www.haustier-anzeiger.de/magazin/0709/artikelid_2781.html

Am besten ist es, vor der Anschaffung des Tieres eine gute Lektüre über Tejus zu kaufen und diese sorgfältig zu lesen!
Als Anfänger in der Terraristik ist ein Teju nicht zu empfehlen!
Hast du denn schon Erfahrungen mit Reptilien gemacht bzw. ein Grundwissen?
Lg Fishfriend44!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beardy02
02.03.2017, 21:34

ich weis ein teju ist schwer zu halten und brauch viel zeit und Aufmerksamkeit. ich besitze ein gewisses grundwissen. und ich lerne jeden tag dazu. generell kenne uch mich gut mit tieren aus weil mich das, im gegensatz zu den anderen in meinem alter (14) die nur ps4 spielen sehr interessiert. wie sprechen hier von der zukunft. so in 5-6 jahren möchte ich mir ein größeres tier anschaffen. in diesem zeitraum kann ich mich ja noch mit literaturen von reptilien und deren wissen vollsaugen also denke ich schon das ich dann viel erfahrung habe.

0
Kommentar von Beardy02
02.03.2017, 21:35

ach und danke für den link aber den habe ich heute schon unabhängig von GF besucht

0
Kommentar von Fishfriend44
02.03.2017, 21:39

Ok dann ist ja schonmal gut!
Bist gleich wie ich: auch in der gleichen Alterklasse und auch viel lieber mit einem interessanten Hobby wie Terra-und Aquaristik beschäftigt!
Lg Fishfriend44!

0
Kommentar von Beardy02
04.03.2017, 12:29

und family guy liebe ich auch ^^

0
Kommentar von Fishfriend44
04.03.2017, 13:43

Yyyeeyyy👌🏼😉da haben wir viel gemeinsam!

0

Bitte beende doch erst einmal das Thema Bartagamen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beardy02
04.03.2017, 12:28

Wie gesagt ich habe jetzt noch keine interesse an solch einem tier es handelt sich hier um 6-12 jahre von hier aus enfernt.

0
Kommentar von Beardy02
04.03.2017, 12:30

trotzdem hast du natürlich recht ich fange keine neuen pläne an ich denke erst nach ob das sinn macht wenn es den bartis gut geht ;)

0

Was möchtest Du wissen?