Argentinien Schulferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im (arg.) Sommer. Die Ferien kommen (zumindest in Misiones) als ein großes Pack (gibt aber auch Ausnahmen).
Glaube so 3 Monate hintereinander Sommerferien. Dafür fehlen aber Ferien "zwischendurch" so wie bei uns.

Anstatt hier "Argentinien Schulferien" einzutippen, hättest du genau so in den brwoser tippen können. Ist es so schwer?

5

Hab da leider nichts gefunden aber danke für die hilfreiche antwort

0
18

Ich habe zich ergebnisse bekommen, verarschen kann ich mich selbst

0
5

Wärst du so nett mir diese Ergebnisse zu verraten?

0

Da würde ich mal am besten Googlen.😑😑